• Tieraugenarzt.at
Tieraugenarzt.at1 Tieraugenarzt.at2 Tieraugenarzt.at3 Tieraugenarzt.at4 Tieraugenarzt.at5

ACHTUNG!!! Covid 19 Richtlinien für Augenuntersuchungen

• Zunächst die Antwort auf eine wichtige Frage: COVID 19 (SARS CoV-2) stellt keine Gefahr für ihren vierbeinigen Liebling dar. Weder Hund noch Katze können an diesen Virusstamm erkranken und daher können auch keine Augenerkrankungen durch dieses Virus ausgelöst werden.
  • Trotz eingeschränkten Ordinationszeiten versuchen wir Augennotfälle zu versorgen und alle ophthalmologischen Fragen und Anliegen möglichst zeitnah zu beantworten.
  • Brauchen Sie einen Termin für eine Augenuntersuchung, bitten wir dringend um telefonische Voranmeldung. Wir werden mit Ihnen das weitere Vorgehen klären und wenn nötig einen Termin vereinbaren. Wir bitten um Verständnis das Termine immer nur für die laufende Woche vergeben werden können.
  • Haben Sie einen Termin vereinbart und kommen zu uns in die Ordination, bleiben Sie im Auto sitzen und melden Sie sich noch einmal telefonisch bei uns an. Dann werden Sie zur Untersuchung von uns aus dem Auto abgeholt. Bei uns gelten die allgemeinen Hygienerichtlinien und wir tragen bei der Untersuchung Schutzkleidung. Bitte halten Sie den Sicherheitsabstand ein und nutzen Sie die bereitgestellten Desinfektionsmöglichkeiten zu ihrer eigenen Sicherheit. Wir bitten um Verständnis, das pro Patienten immer nur eine Begleitperson bei der Untersuchung anwesend sein kann.
  • Brauchen sie Augenmedikamente, bestellen Sie auch diese telefonisch und vereinbaren Sie für die Abholung einen Termin. Auch hier bitten wir Sie uns telefonisch zu verständigen, wenn sie an der Ordination ankommen.

Fachtierarzt für Kleintiere, Leonding Dr. Holler KG
Leitung: Dr. med. vet. Karin Holler